.

Willkommen beim TAfIE

WIR FÖRDERN VIELFALT ...

... und sind selber vielfältig: in 9 Projekten begleiten wir Menschen mit Behinderung bei der Gestaltung ihres inklusiven Alltags beim Wohnen, in der Arbeit, bei Bildung und Freizeit.

                                 Flyer Ball 2020 Seite 2    


Am 8. Februar 2020 fand wieder der TAfIE and friends - Ball in der Villa Blanka in Innsbruck statt!
Hier die Fotos von einem tollen Abend >>>

Mit Unterstützung von:

Logo Lotterien Österreich

Logo Tiroler Sparkasse

 

 

 

 

Die integrative Ateliergemeinschaft Kunst♀Drüber
feierte am 22.02.2020 ihr 22-jähriges Bestehen – und zwar mit der Vernissage einer Ausstellung von 22 Kunstwerken zum Thema „Zeit".
Die Ausstellung kann bis zum 8. März 2020 im Haus im Leben in Innsbruck besichtigt werden >>>

Spende Unterinntaler Weihnachtsblaeser
Die Unterinntaler Weihnachtsbläser konnten den Verein TAfIE durch den Verkauf ihrer Weihnachts-CD im Advent 2019 mit einer Spende von € 2.000,- unterstützen.
Wir bedanken uns auf das Herzlichste bei den engagierten Musikern und allen Personen, die eine (oder auch mehrere) CDs gekauft haben!

Betriebsrat der Firma D. Swarovski
Der Betriebsrat der Firma D. Swarovski KG hat uns aus dem Erlös der alljährlichen Weihnachtstombola eine zweckgebundene Spende für die Wohn- und Tagesgemeinschaft Wattens überreicht. Wir bedanken uns bei der gesamten Belegschaft auf das Allerherzlichste und freuen uns schon auf ein barrierefreies (ebenerdig begehbares) Trampolin!

Am 10.Oktober haben wir den neu sanierten WerkRaum in Vomp eröffnet. Bilder dazu gibt es HIER 

Unser WerkRaum wurde im Sommer 2019 saniert!
Der WerkRaum ist eine tagesstrukturierende Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Im Zuge der Umsetzung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen wird das Gebäude 2019 von Grund auf saniert.
Die baulichen Maßnahmen gewährleisten einen zeitgemäßen technischen Gebäudestandard, künftige Energieersparnis und mehrfache Barrierefreiheit.
Die Erhaltung des Standorts kommt Bevölkerung und Wirtschaft im ländlichen Raum zugute.

 WR Förderer

https://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de

https://www.tirol.gv.at/gesellschaft-soziales/soziales/le-14-20-entwicklung-fuer-den-laendlichen-raum/

Wir bedanken uns ganz herzlich!

 

Lesen Sie hier mehr...
Powered by Papoo 2016
80342 Besucher